Whitelabel für
 

Eine gute Lösung ist, eine Agentur im Hintergrund zu haben, die sich um alles kümmert. So kannst du dich auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren und deine Kunden bleiben zufrieden – und bei dir.

Eine Whitelabel Agentur wie digitale-fische.de hilft dir bei der Erstellung von Websites und digitalen Lösungen für deine Kunden. Dabei agieren wir im Hintergrund und stehen nicht in Kontakt mit deinen Kund*innen. Ausser natürlich, dass du das möchtest. Aber auch dann agieren wir immer wie deine hauseigenen Entwickler und immer in deinem Interesse. Als digitaler Partner stehen wir dir auch immer im Hintergrund zur Verfügung. Heisst hat deine Kund*in mal eine Frage, die du nicht beantworten kannst, helfen wir dir gerne weiter.

Unsere Prinzipien als Whitelabel Agentur

  1. Niemals werden wir deinen Kunden ohne deine Einwilligung kontaktieren.
  2. Sollte dein Kunde uns kontaktieren, erhält dieser von uns keinerlei Informationen, noch nicht einmal, ob du Kunde bei uns bist.
  3. Solltest du ein Angebot für einen Pitch benötigen und Angst haben, dass wir selber den Kunden akquirieren könnten, unterschreiben wir dir gerne einen NDA und eine Unterlassung, damit du dir keine Sorgen machen musst.

Die Rechnungsstellung erfolgt immer bei Abschluss des Projektes, jedoch vor dem Upload und dem damit verbundenen GoLive der Website. Nach vollständigem Zahlungseingang wird das Projekt dann auch live geschaltet. Bei Aufträgen über 1000,- € nehmen wir eine Anzahlung von 50 % des Angebotspreises.

Einige unserer Kunden möchten gerne, dass die Rechnung direkt von ihren Kunden übernommen wird. Dies ist möglich, muss aber immer vor Angebotsunterzeichnung angegeben werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall nicht unsichtbar für dich tätig sein können, da so dein Kunde unser Vertragspartner wird.

Dafür bieten wir zwei Modelle an:

Modell Nummer eins
du bietest deinem Kunden das Hosting an und stellst alles direkt in Rechnung. Wir übernehmen das Hosting und stellen dafür dir die Rechnung. Die Differenz ist dann dein Gewinn. Bei diesem Modell übernimmst du die komplette Kommunikation mit dem Kunden. 

Modell Nummer zwei
Wir schließen mit deinem Kunden als Webhoster einen Vertrag und rechnen ab. Du musst keine Kommunikation mehr übernehmen und bekommst von uns eine Provision ausgezahlt.

Lust auf einen digitalen Kaffee?

Wir wissen, dass es schwierig ist, Aufträge im Internet zu vergeben, vor allem an Leute, die man noch nie getroffen hat. Also lass uns das ändern und bei einem digitalen Kaffee miteinander reden.

Wenn du Fragen zu deinem neuesten Projekt hast, kannst du das auch gerne mit uns besprechen.