Wir setzen dein Design um – so wie du es möchtest.

Wir sind die Experten für Websites und digitale Endprodukte. Mit über 20 Jahren Erfahrung können wir jede Art Website umsetzen – von einfachen Landingpages bis hin zu großen, funktionellen Corporate Websites. Wir beraten und setzen um, ganz in deinem Sinne. Denn unsere Mission ist es, deine Kunden glücklich zu machen und ihnen die beste Aufmerksamkeit oder den besten Umsatz zu verschaffen.

Grade im Whitelabel Bereich ist der Preis entscheidend. Du sollst ja auch noch etwas daran verdienen und trotzdem ein gutes Gefühl haben wenn wir dein Projekt übernehmen. Üblicherweise arbeiten wir mit Projektpauschalen + einer genauen Auftragsdefinition. So kannst du deinen Kunden einen festen Preis nennen und weisst was für dich dabei raus kommt.

Es gibt aber auch mal Projekte deren Umfang zu Beginn nicht genau umrissen werden können. Hier können wir dir dann unsere günstigen Stundenpreise ans Herz legen.

Übrigens: Wenn du eine genau Preisliste, all unserer Leistungen haben möchtest, dann vereinbare mit uns doch ein kurzes Gespräch. Da können wir all deine Fragen beantworten und dir auch eine Preisliste zur Verfügung stellen.

Na klar. Das ist unser Spezialität. Wir haben zur Zeit drei fertige Pakete mit zubuchbaren Optionen, die du schnell deinem Kunden vorschlagen kannst. In dem Paket ist sowohl das Design (oder die Reinzeichnung), die Umsetzung in WordPress, sowie das Hosting + Pflege* für 12 Monate inklusive. Somit hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der sich um die komplette Entwicklung kümmert. Die Websitepakete findest du hier Websitepakete und wenn du noch Fragen hast, dann beantworten wir dir diese gerne hier.

*Nur bei Hosting auf unseren Servern

Mehr als jede vierte Internetseite wird mit WordPress programmiert - da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Nicht umsonst ist es die beliebteste Methode für die Erstellung von Websites und Blogs. Worum geht's bei WordPress genau? Ganz einfach: Es handelt sich um ein Open-Source-Content-Management-System. Das bedeutet, dass die Software kostenlos ist und von jedem geändert werden kann. Außerdem ist es super easy, damit Inhalte auf der Website zu verwalten - selbst wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat.

,,WordPress macht die eigene Website für jedermann möglich.''

Die wichtigsten Fakten über WordPress.

  • WordPress macht es möglich, eigene Webpages zu erstellen
  • WordPress ist flexibel und kann für (fast) jede Art von Website genutzt werden
  • WordPress Websites sind einfach für Suchmaschinen optimierbar

Wir verwenden für unsere Shops verschiedene Systeme, sodass wir immer die optimale Lösung anbieten können. Die Auswahl des richtigen Shops hängt oft von den Anforderungen des Kundens ab. Kurzfristige und langfristige Planung des Unternehmens sowie Anforderungen an den Shop sollten also berücksichtigt werden. Wir beraten dich und deine Kunden gerne individuell + unverbindlich über die Möglichkeiten.

WooCommerce ist die perfekte Lösung für kleinere Shops mit weniger Produkten.

Shopware 6 ist das ideale Tool für alle größeren Shopprojekte, da es neben seiner reinen Verkaufsfunktion auch eine Reihe weiterer Funktionen bietet, vom Multichannel E-Commerce System bis hin zur Warenwirtschaft.

CraftCommerce ist ideal für extrem individuelle Prozesse und ermöglicht es uns, auch für solche Projekte kosteneffiziente Lösungen zu entwickeln.

Obwohl Wordpress die am häufigsten genutzte CMS-Lösung ist, gibt es oft Anfragen, die mit anderen Systemen besser gelöst werden können. Eines dieser Systeme ist Craft.

Craft punktet vor allem durch seine hohe Individualisierbarkeit und Einfachheit. So wird das Backend zum Einpflegen der Inhalte individuell für jedes Projekt zusammengesetzt, sodass man immer nur die Funktionen erhält, die man benötigt. Dies erleichtert die Bedienung der Webseite enorm und baut Hürden ab, sodass alle Mitarbeiter nach kürzester Zeit die inhaltliche Pflege der Webanwendung managen können.

Auch im Frontend bringt Craft keinen überflüssigen Überschuss mit und stellt uns wie im Backend nur die Tools zur Verfügung, um ein individuelles Frontend, genau passend für jedes Projekt, zu programmieren. Jede Zeile und jedes Skript wird dabei manuell erstellt, was die bestmögliche Performance der Anwendung gewährleistet. Der API-First Ansatz, sowie die Multidomain-Fähigkeit machen Craft auch für komplexe Projekte mit mehreren Websites und/oder für Apps geeignet.

Die Frage, ob ein bestimmtes CMS System das Richtige für deinen Kunden ist, lässt sich oftmals nicht so leicht beantworten. Auch wenn wir hier natürlich mit WordPress die meiste Erfahrung haben - heisst das noch lange nicht, dass WordPress immer die beste Wahl für dich und deinen Kunden ist. Wir beraten dich gerne!

Na, zuerst einmal seid ihr dann bei jemandem, der technischen Support großschreibt und euch bei jedem Anliegen schnell + unkompliziert weiter helfen kann. Was uns aber besonders macht, sind dazu noch die schnellen Server in Deutschland, welche dir und deinen Kunden ein gutes Gefühl geben alles richtig gemacht zu haben. In unserem Hosting ist nämlich auch noch die technische Pflege der von uns erstellten Websites inklusive.

Aber sicher. Bei der Umsetzung der Websites achten wir schon bei der Erstellung auf alle DSGVO relevanten Vorgaben. Ausserdem sind alle von uns erstellten und gehosteten Websites durch unseren Partner eRecht24.de abgesichert. Die von euch zur Verfügung gestellten Inhalte können wir natürlich nicht überprüfen.

Lust auf einen digitalen Kaffee?

Wir wissen, dass es schwierig ist, Aufträge im Internet zu vergeben, vor allem an Leute, die man noch nie getroffen hat. Also lass uns das ändern und bei einem digitalen Kaffee miteinander reden.

Wenn du Fragen zu deinem neuesten Projekt hast, kannst du das auch gerne mit uns besprechen.